Mädchen-Handball-Tag am 08.11.2019:

Schülertexte aus der Klasse 3b:

„Am 8.11.2019 hatten wir Mädchen-Handball-Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Als erstes haben wir ein Aufwärmspiel gemacht. Dann wurden wir in Gruppen eingeteilt und mussten verschiedene Stationen durchgehen. Am Ende haben wir ein richtiges Handballspiel gemacht.“

„Nach dem Aufwärmen haben wir in Gruppen Stationen mit Handballübungen durchlaufen. Zum Schluss haben wir ein Handballspiel gemacht. Alle hatten Spaß. Zur Belohnung haben wir einen Stundenplan mit Fotos von Handballern bekommen. Es war cool!“

„Am 8.11.2019 waren nur die Mädchen in der Turnhalle. Zum Aufwärmen haben wir Steh-Bock-Lauf-Bock gespielt. Danach haben wir gedribbelt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende haben wir ein richtiges Handballturnier gemacht. Erst hat die 4a gegen die 4b und dann die 3a gegen die 3b gespielt. „