Schlittschuhlaufen im Eisstadion am Pferdeturm:


Gemeinschaftstext der Klasse 2b:

„Am Donnerstag, 14.03.19 waren wir Schlittschuhlaufen. Als erstes haben wir gefrühstückt. Danach haben wir unsere Schlittschuhe angezogen. Dann durften wir aufs Eis. Wir sind so schnell geflitzt. Manchmal haben wir eine Pause gemacht. Zum Schluss haben wir ein Foto gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht.“

„Am Donnerstag, 14.03.19 waren wir im Eisstadion am Pferdeturm. Wir sind Schlittschuh gelaufen. Manche brauchten eine Robbe als Hilfe. Es gab Beleuchtung und Musik. Wir hatten ganz viel Spaß.“

„Am Donnerstag, 14.03.19 waren wir am Pferdeturm Schlittschuhlaufen. Wenn man noch nicht so gut fahren konnte, durfte man sich eine Unterstützung ausleihen. Manche können schon richtig gut Schlittschuh laufen, die haben dann den anderen geholfen.“