Projektwoche und Hoffest 2023

Am Dienstag den 27. Juni 2023 startete die Projektwoche „Reise rund um die Welt“ an der Schule Rathausstraße. Jeden Tag durften die Schülerinnen und Schüler ein fernes Land „bereisen“ und lernten es dadurch auf vielfältige Arten und Weisen kennen. Ob es das niederländische Pannenkoeken backen war, das spanische Flamencotanzen, basteln eines Tipis oder das packen eines mit Fakten gefüllten Koffers über Australien und Afrika, alles bereitete eine große Freude.

Zum Abschluss der gelungenen Projektwoche feierten alle Freunde der Schule Rathausstraße das Hoffest und erfreuten sich an vielfältigen Aktionen wie dem Kegeln, Windmühlen bauen, Hoola Hoop, Muster malen und der Aufführung der Klasse 2a in der Aula. Auch für das leibliche Wohl aller Besuchenden war gesorgt. Vielen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden und für all das Engagement!

Ihr Team der Schule Rathausstraße