Die 3. Klassen haben an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen. Wir möchten uns hiermit noch einmal für die überwälti-gende Spendenbereitschaft der […]
Am Dienstag, den 4. Juni, unternahm die Klasse 4c einen ganz besonderen Ausflug: Gemeinsam mit ihrer Kunstlehrerin Frau Böttcher und dem Klassenlehrer […]